Joanna Mara Polonska

Joanna_Mara_Polonska_Heilerin_Eleua_Zentrum.jpg

Bitte besuche meine NEUE Webseite: www.SeelenAlchemie.com (diese wird nicht mehr aktualisiert)
Ich bin Seelen-Alchemistin, Heilerin, Mentorin, Energie-Coach, als auch Therapeutin und Lehrerin der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung.

Meine heilerischen und hellsichtigen Fähigkeiten gepaart mit langjähriger, praktischer Erfahrung und fundiertem Wissen aus zahlreichen Ausbildungen bei renommierten Lehrern ermöglichen es mir, Menschen auf ihrem Weg zum Wieder-Heil-Werden, zu Frieden, Freude, Freiheit & Leichtigkeit zu begleiten. Denn es ist mir eine Herzensangelegenheit und meine Berufung.

Über viele Jahre hinweg bin ich auf meine Aufgabe vorbereitet und hervorragend geschult worden. Jeden Tag öffnen sich weitere, neue Ebenen der Heilung und der Weisheit. Und so entwickelt sich meine Arbeit immer weiter - in Liebe, Freude, in Harmonie und Leichtigkeit.

Und wie alles begann...

Bereits als Kind habe ich gemerkt, dass ich mehr spüre, mehr sehe und wahrnehme als andere. Heute weiß ich, dass ich schon damals heilend wirkte und Energien transformieren konnte.

Und ich stellte mir schon als Kind Fragen nach dem Sinn des Lebens. Ich "wusste" Sachen, die ich unmöglich hätte wissen können. Und ich spürte, da gibt es noch viel mehr hinter dem, was wir für das Leben halten. Die Suche begann...

Und ich entdeckte, da gibt es doch viel mehr, als nur das Materielle, was wir sehen und prüfen können... Es gibt auch die Seele, mit der wir schon lange aufgehört und verlernt haben, zu kommunizieren.

Das Leben in zwei Welten begann... Ich schloss mein Studium ab und machte "Karriere". Währenddessen absolvierte ich meine spirituellen Ausbildungen. Ich hatte eine leitende Position, eine 70-Stunden-Woche, Geld und Anerkennung... und ich fragte mich, warum mich das nicht erfüllte und glücklich machte, wenn doch jeder davon träumt...

An Wochenenden tauchte ich wieder in eine völlig andere Welt, die mir Kraft und Freude schenkte und immer mehr verspürte ich den großen Wunsch, meine Fähigkeiten viel umfassender einzusetzen. Und so kamen sie vermehrt zum Einsatz, auch in der Arbeit - wenn jemand irgendwelche Beschwerden oder Schmerzen hatte, hieß es: geh mal zur Joanna, das hilft...

Je mehr ich in diese Welt eintauchte, um so fremder wurde mir mein Beruf... Aber die Sicherheit, das Geld, das konnte ich doch nicht einfach so hinwerfen... Eines Tages passierte es dann, ich knallte mit dem Fahrrad mit voller Wucht in eine plötzlich geöffnete Autotür. Wundersamerweise war mir körperlich rein gar nichts passiert. Aber ich wusste genau, das war ein Schubs in eine andere Richtung. Höchste Zeit etwas zu verändern, mein Weg stimmte nicht mehr...

Fast von einem Tag auf den anderen habe ich das alte Leben losgelassen. Und es begann zu fließen, ein Schritt nach dem anderen tat sich vor mir auf. Ich vereinte endlich die zwei Welten in mir und eröffnete im Jahr 2008 meine eigene Heilpraxis. Ja, es stimmte. Es gab noch so viel mehr im Leben!

Ich habe meine Heilpraxis ELEUA Zentrum genannt, denn ELEUA ist eine Heilenergie der puren, himmlischen Freude. Hier können Sie sich fallen lassen und Heilung geschehen lassen. Hier können Sie Frieden, Kraft und Energie auftanken, um dann Ihren Alltag in Freude und Leichtigkeit zu meistern!Joanna Mara Polonska

Meine Qualifikationen im Überblick:

(in chronologischer Reihenfolge seit 1994)

  • Ausbildung in Silva Mind Methode nach Jose Silva
  • Reiki Meister-Ausbildung nach Dr. Usui
  • Ausbildung in Kinesiologie
  • Ausbildung in geistiger Wirbelsäulenaufrichtung bei Juanes Monroe
  • Ausbildung in Prana-Heilung nach Choa Kok Sui bei Sri Sai Choletti
  • Ausbildung in Hawaiianischer Massage Lomi Lomi
  • mehrere Heiler-Ausbildungen direkt bei den Kahunas auf Hawaii
  • Diverse Heiler-Seminare (u.a. bei Phyllis Krystal, Clemens Kuby, Armin Mattich, Horst Krohne, etc.)
  • Geobiologie-Beraterin - Ausbildung bei Hans Seelhofer, Schweiz
  • Gesundheits-Beraterin - Ausbildung bei Hans Seelhofer, Schweiz
  • Aura-Arbeit-Ausbildung zum „Aurameister“ bei Heiko Wenig
  • diverse Channeling-Ausbildungen
  • Bioenergietherapeut & Lichtpionier - Bewusstseinsschule der Neuen Zeit
  • Ausbildung in Raumharmonisierung und Erdheilung
  • Ausbildung: Lichtkosmetik und Zellverjüngung
  • Energetische Operationen als Tarass Heiler
  • Ausbildung in Lichtkörperberatung und Lichtkörperarbeit
  • Kommunikationsausbildung: „Die Energie der Sprache“ bei Heiko Wenig
  • Ausbildung: russisches Heilwissen nach Grigori Grabovoi - Heilen mit Zahlen, Erschaffung von Rettungszellen, Mentale Wiederherstellung von Zähnen etc.
  • Ausbildungen in Energie-Coaching und Körperorientierter Energiearbeit
  • und unzählige Weiterbildungen bei z.B. Tony Robbins, Dr. Joe Dispenza, Eckart Tolle…
  • und noch Vieles mehr...

AuraEssenzen Joanna Mara Polonska

Copyright © 2008-2022 by Joanna Polonska. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Kontakt Datenschutz Newsletter abonnieren

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt.