Intensiv-Ausbildung in geistiger Wirbelsäulenaufrichtung

Bitte besuche meine NEUE Webseite: www.SeelenAlchemie.com (diese wird nicht mehr aktualisiert)


... wenn du Deine heilerischen Fähigkeiten aktivieren bzw. noch mehr ausdehnen möchtest...

... oder wenn Du mit Deiner Heilarbeit endlich nach Außen gehen willst, Dich damit aber noch etwas unsicher fühlst

... oder Du verspürst in Deinem Herzen den Ruf dazu, weißt aber noch nichts damit anzufangen…

... oder Du hast schon einige Seminare gemacht, doch trotzdem klappt es noch nicht so gut, Kunden anzuziehen...

... oder wenn Du Dir einfach was Gutes für die Selbstheilung Deines Körpers & Deiner Seele gönnen möchtest...

... dann bist Du bei dieser Ausbildung genau richtig!!! :-)

Denn dieses intensive Seminar dient:

  • der Ausdehnung Deiner heilerischen Fähigkeiten
     
  • der Aktivierung Deiner noch verborgenen Fähigkeiten
     
  • dem inneren Wachstum
     
  • einer intensiven Schwingungserhöhung
     
  • einer stetig weiteren Bewusstseinserweiterung
     
  • Überwindung alter Sabotage-Programme und Konditionierungen
     
  • und einer allgemeinen Selbstheilung...

Es ist eine Neugeburt zu Deinem neuen, befreiten Selbst!

Es ist eine tolle Zeit voller Übungen, praktischer Werkzeuge, Aktivierungen und wunderschöner Einweihungen, die zu einem Selbtsheilungs- und Bewusstwerdungs-Prozess führen, der mit mehr Kraft, Klarheit, Lebensfreude und Lebensqualität einhergeht.

Basierend auf meiner inzwischen schon über 15-jährigen Erfahrung mit dieser einzigartigen Heilmethode.

Inklusive BONUS:

  • Klarheit schaffende & erleichternde Atlas-Ausrichtung
  • tiefgreifende & zutiefst berührende Herzöffnungs-Behandlung

Kommende Online-Termine:

Start: ab Sommer 2023

Weitere Infos folgen bald... Um diese rechtzeitig zu erhalten, trage Dich zum Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein

Fragen & Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch: 08031/ 20 80 952

Erforderliche Vorkenntnisse: Heil- und Energiearbeit-Erfahrung, da ich bei dieser kurzen und sehr intensiven Ausbildung keine Grundlagen anbieten kann. Bei Unsicherheit bitte einfach fragen.

HIER Teilnahmer-Feedbacks & Erfahrungen >>>

 

Inhalt der Intensiv-Ausbildung:

Lernen Sie ein Heilkanal für die geistige Aufrichtungsenergie zu sein

  • Deine Rolle & Aufgabe als Heiler/Therapeut
  • Geheimnisse und Eigenschaften der besten Heiler
  • die Wirbelsäule aus physischer und spiritueller Sicht
  • Was geschieht bei einer geistigen Wirbelsäulenaufrichtung?
  • diverse Heiltechniken, Aktivierungen, Einweihungen, etc.
  • Atlas-Behandlung - die Technik und Übungen dazu
  • Herzöffnungs-Behandlung
  • eine persönliche Wirbelsäulenaufrichtung, die von mir durchgeführt wird
  • Aktivierung des Kanals der Christus-Aufrichtungsenergie mit einem Channeling
  • Üben der Technik - gegenseitige Behandlungen
  • Zusatzthemen: Eigenbehandlung, Fernbehandlung, Tier-Behandlung etc.
  • das richtige Mindset bei Deinem Wirken und die bisherigen Ängste, negativen Glaubenssätze, Sabotage-Programme, die Deinen ERFOLG als Heiler/Therapeut noch verhindern
  • eine gesunde & bewusste Lebensgestaltung
  • Übergabe des Zertifikates

Zusätzlich arbeite ich bei jedem Teilnehmer im Lichtkörper - u.a. mit dem Fähigkeitsaspekt - um eventuelle Blockierungen im Bezug auf das Wirken mit dieser Technik aufzulösen.

Es werden auch Fragen zu div. Themen wie z.B. Fülle, Erfolg, Heilung, Berufung, Ernährung etc. beantwortet. Durch die kleinen Gruppen bin ich für jeden da. Sie üben miteinander und so gewinnen Sie immer mehr Selbst-Vertrauen und -Sicherheit im Umgang mit dieser einzigartigen Heilmethode.

Und es ist mir ein großes Anliegen, den Kurs-Teilnehmern mehr als nur eine Technik zu vermitteln, denn die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist so viel mehr!

Achtung und Respekt davor, was geschieht, die Bewusstwerdung der damit verbundenen Verantwortung und vor allem die Absicht, stets in Liebe, Demut und Hingabe zu wirken, sind von größter Wichtigkeit.

Dieses Seminar geht sehr in die Tiefe und dadurch kannst Du mit dieser WUNDERvollen Heilarbeit gleich danach als Therapeut/in der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung erfolgreich loslegen.

Hintergrund

Wirbelsäulenaufrichtung-Joanna Mara Polonska Eleua ZentrumDie korrekte Ausrichtung der Wirbelsäule bildet eine zentrale Grundlage zur Gesundheit.
Durch die Kraft der universellen Energie werden in Sekundenschnelle Blockaden zwischen den Wirbeln gelöst, wodurch die Wirbel ihre Position korrigieren. Somit kann das Becken sich begradigen und die Beinlängendifferenz ausgeglichen werden. Dies geschieht im gleichen Moment sichtbar sowohl im feinstofflichen Körper als auch auf feststofflicher Ebene - dem Körper.

Die Aufrichtung der Wirbelsäule setzt einen umfassenden Heilungs- und Bewusstwerdungsprozess in Gang. Hierdurch resultiert die Heilung hier gespeicherter Energie - und Urblockaden auf der seelischen, geistigen und körperlichen Ebene wie z.B. bei:

  • Schulterschiefständen
  • Beckenschiefständen
  • Beinlängendifferenzen
  • Knie- und Fußbeschwerden
  • Verspannungen
  • Depressionen & Ängsten
  • Karmischen Mustern & Blockaden
  • Glaubenssätzen

und vielem mehr...

Die Wirbelsäule - der Speicher der Seele...

Neben der körperlichen Aufrichtung geschieht auch eine innere Aufrichtung, die Umwandlung und Erneuerung der Zellinformation, sowie Reinigung und Neuausrichtung des Energiekörpers.

Während der Aufrichtung kommt es zur Begradigung der Wirbelsäule und darüber hinaus auch zur Entgiftung und Entstörung des Körpers. Der umfassende Bewusstwerdungs-prozess wird von mehr Lebenskraft und Lebensfreude begleitet, die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und der Energiefluss im Körper harmonisiert.

Geheilt wird alles, was nach dem Resonanzgesetz geheilt werden darf und was die Seele in diesem Moment zulassen kann. Jede Tat, jeder Gedanke, jedes Gefühl ist der Saatgrund für das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Für wen ist die Wirbelsäulenaufrichtung?

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung steht jedem offen und wirkt auf vielen Ebenen bis ins körperliche Geschehen. Selbst ungeborene Kinder können im Mutterleib begradigt werden, da sie häufig, auch durch pränatale Muster verursacht, schief zur Welt kommen.

All jene, die keine spürbaren Beschwerden haben, können durch die Aufrichtung Vorsorge betreiben und ihre Lebensqualität steigern.

Die Begradigung kann für jeden Menschen überaus entwicklungsfördernd, bewusstseinserweiternd und heilsam sein.

Tiere können ebenfalls begradigt werden. Auch auf sie wirkt sich die Aufrichtung sehr segensreich aus.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie mir einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie mich unter 08031/ 20 80 952 an.

 

Die Lehrerausbildung

Mit der Einführung und Lehrer-Einweihung in die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung sind Sie Lehrer und damit berechtigt, andere in diese wundervolle Energie einzuweihen und zu Therapeuten auszubilden!

Sie erhalten Ihr persönliches Zertifikat sowie ausführliche Unterlagen.

Erforderliche Vorkenntnisse: umfangreiche Heil- und Energiearbeit-Erfahrung und die o.g. Therapeuten-Ausbildung.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie mir einfach eine Email oder rufen Sie mich an

Copyright © 2008-2022 by Joanna Polonska. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Kontakt Datenschutz Newsletter abonnieren

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt.