Feedback

 

Bitte besuche meine NEUE Webseite: www.SeelenAlchemie.com (diese wird nicht mehr aktualisiert)

Ihr Lieben, Worte reichen nicht aus, um mich für all die sooo liebevollen und wertschätzenden Worte zu bedanken! Ich fühle mich richtig geehrt und bereichert, so wundervolle Menschen ein Stückchen des Weges begleiten zu dürfen. AN’ANASHA - Danke von Herzen!

Und ich freue mich auch sehr auf weitere Feedback (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)! Jeder bleibt natürlich anonym.

An'Anasha - Danke!

4Feedback-Heilbehandlungen-01

Feedback: Heilbehandlungen / Fernbehandlungen / Wirbelsäulenaufrichtung

Feedback-Aura-Essenzen-01

Feedback: Aura-Licht-ESSENZEN

   

Feedback-Tarass-Heilungsoel-01

Feedback: TARASS HEILUNGSÖL

Kelch-des-Lebens-02

Feedback: 46.LEBENSELIXIER (ehemals Elises - Gral des Lebens)

   

Ausbildung in Wirbelsäulenbegradigung

Feedback: AUSBILDUNG in geistiger Wirbelsäulenaufrichtung

 

 

Copyright © 2008-2022 by Joanna Polonska. All Rights Reserved.
Impressum Sitemap Kontakt Datenschutz Newsletter abonnieren

Energetisches bzw. geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers und auch die Einnahme von Medikamenten werden nicht ersetzt, sondern ergänzt.